HOW DEEP? // AUDI S2 - DER ABSCHIED

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschieden wir uns von unserem Audi S2. Ein Projekt, dass viel Spaß und Frust gebracht hat, am Ende aber für neue Projekte weichen musste.
---
#howdeep #audis2 #audisport
---
►SHOP www.howdeep.de
►FACEBOOK facebook.com/howdeepautomotive
►INSTAGRAM instagram.com/howdeep.de
---
► EQUIPMENT USED:
*Kamera - amzn.to/31XFC6W
*Objektiv - amzn.to/2KOxct4
*GoPro - amzn.to/2ZhTeZf
*DJI Osmo Action - amzn.to/2MwYtlG
*Stativ - amzn.to/2MBoHDx
*Mikrofon - amzn.to/2MyF5ET
*SD Speicherkarte(n) - amzn.to/2Mxndud
*MicroSD Speicherkarte(n) - amzn.to/33TCfQg
*GPS Zeitenmessgerät - amzn.to/31WUMcB

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekommen wir eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.
---
HOW DEEP? - Wir machen Mode für Autofreunde und sind dein Kanal für automobile Unterhaltung auf IT-stream. Hier bekommst du die geballte Ladung Automobil - von Serienfahrzeugen über Rennsport bis hin zu Tuningprojekten und Events, wir geben dir einen breiten Einblick in unsere Leidenschaft.
Über Instagram (@howdeep.de) bleibst zusätzlich auf dem Laufenden und kannst mit Ideen und Anregungen bei unseren Projektautos mitbestimmen. Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung!

Impressum:
HOWDEEP? GmbH
Josef-Lambertz-Str. 28
52134 Herzogenrath

Commenti

  • msok05
    msok05

    Super Fahrwerk!

    27 giorni fa
  • sirantony15
    sirantony15

    nicht warm geworden mit den Auto!.....du bist zu jung um das Auto mit anderen Augen zu sehen...und somit Leidenschaft zu entwickeln! ;-))

    28 giorni fa
  • sirantony15
    sirantony15

    Naja....soweit ich weiß bist du ein 83iger Baujahr....ergo warst du so ca 7 Jahre alt wie der S2 auf den markt gekommen ist ( August 1990)... ein kleiner Junge!...ich bin nicht wesentlich älter...aber 10 Jahre dann doch....und in Ausbildung zum Mechaniker damals. Also wage ich zu behaupten, das ich das Auto damals mit anderen Augen wahrgenommen habe als du! ;-))

    28 giorni fa
  • HOW DEEP?
    HOW DEEP?

    Interessant! Weißt du wie alt ich bin?

    28 giorni fa
  • Dawid Sobczak
    Dawid Sobczak

    Kein s2 kein Abo

    29 giorni fa
  • benni s
    benni s

    da sieht man es wieder lieber mehr Geld ausgeben statt aus Scheiße Gold machen zu wollen.

    Mese fa
  • kn deep
    kn deep

    Hör auf zu heulen !!! Du kaufst dir ein alten runter gerocktes Auto und heult rum weil vieles kaputt ist🤦‍♂️ hättest du Geld in die Hand genommen und einen ordentlichen s2 gekauft..... also heulen leise.

    Mese fa
  • clash ofclans
    clash ofclans

    Dein Auto, dein Ding..ferdich...

    Mese fa
  • Red-black Jetty
    Red-black Jetty

    Lächerlich,mehr kann man nicht sagen

    Mese fa
  • Harryfährtdenwagenvor
    Harryfährtdenwagenvor

    Der S2 in schön ist ein Traum. Aber wenn da zuviel gebastelt und rumgedüdelt wurde ist das sehr aufwendig wieder ins Lot zu bringen. Hatte mal ein Coupe Quattro 20V. Zweite Hand. Ich habs irgendwann auch aufgegeben. Wäre so ein schönes Auto. So ein schöner Klang. Aber ich hatte kein Glück damit....

    Mese fa
  • Mark van Mische
    Mark van Mische

    Wie groß bist du eigentlich? Also ich glaub so 1.70, so wie ich auch und ich finde du hast auch zuwenig sehen konntesz durch die rennsitze das kenn ich zu gut

    Mese fa
  • Alex Lopatenko
    Alex Lopatenko

    Viele verstehen hier glaube ich nicht, dass dies alles Geld kostet und es how deeps Entscheidung ist, wohin das fliest

    Mese fa
  • hagakurekyudan
    hagakurekyudan

    Böser Fehler! In 20 Jahren....

    Mese fa
  • J R
    J R

    Makc Tja dann schau dir mal die Urquattros an die völlig im A.... sind. Scheunenfund, Rechtslenker, durchgerostet und Motor steckt! Kostet trotzdem 30.000!

    28 giorni fa
  • Makc
    Makc

    Dafur ist er jetzt schon zu verbastelt, dass er noch irgendwann Kapital abwirft

    Mese fa
  • Adrian Honscha
    Adrian Honscha

    Sag doch einfach das die Kohle nicht reicht für Porsche TT und S2 und nicht bla bla

    Mese fa
  • Luca Schulhauser
    Luca Schulhauser

    Wichtig ist das der gute 2er noch da ist!!!

    Mese fa
  • Dennis Pick
    Dennis Pick

    J.P seiner jetzt xD

    Mese fa
  • Max Hö
    Max Hö

    Ich lese hier nur "Mimimi" Hier sind wieder Experten mit riesen Klöten am Kinn. Lustig zu sehen wie uninteressant das eigene Leben zu sein scheint,wenn man so drauf aus ist rumzuhaten. Franky bist ein geiler Dude 😉

    Mese fa
  • childrenokorn
    childrenokorn

    Song??? :-)

    Mese fa
  • Man R.
    Man R.

    Ist halt ein Männerauto, das passt halt nicht zu einem Teenager mit Standgebläsegrösse. Das ihr den Wagen nie wirklich sauber hergerichtet hattet ist das mit Abstand traurigste und spricht definitiv für die Qualität die euer Tuningladen abliefert.

    Mese fa
  • MaDoMs
    MaDoMs

    Man R. 😂👍🏼

    Mese fa
  • Man R.
    Man R.

    Daniel Kostanjevec 🤣🤣🤣🤣

    Mese fa
  • Daniel Kostanjevec
    Daniel Kostanjevec

    Ein echter Man dieser Man R. Deswegen auch sein richtiger Name im Profil 💪🏼😂😂 Weiß nicht was du auf dem Kanal zu suchen hast du Möse. Hast keine Ahnung was HowDeep macht, aber groß Töne von sich geben...🤦‍♂️ Typischer Internet Affe

    Mese fa
  • Nev 50
    Nev 50

    Tuningladen? Die haben Spaß an Autos...

    Mese fa
  • LOW201
    LOW201

    Schade das er weg ist aber war auch ein schwieriger zeitgenosse der S2... Kann dich verstehen 🤔

    Mese fa
  • Ich Bin’s
    Ich Bin’s

    Was will man mit dem Schrotthaufen? Für die Karre brauchst Lust, Zeit und viel Geld, denn ich würde ihn auf Original zurück bauen denn jetzt ist es einfach nur Schrott.

    Mese fa
  • J R
    J R

    Ihr habt es also nicht einmal geschafft den Sitz ordentlich einzubauen? Spielt ja kaum eine Rolle auf der Nordschleife.😂 Hoffentlich kommt er jetzt in bessere Hände.

    Mese fa
  • King arthur
    King arthur

    Und wieder ein nicht beendetest Projekt 🤦🏻‍♂️

    Mese fa
  • brunner patrick
    brunner patrick

    Deinen Look bien 6,08/6,10... 🙈👎 Trotzdem Danke fuer deine Ehrlichkeit ueber den Wagen, ist selten so auf IT-stream... 👍

    Mese fa
  • OliG
    OliG

    Ich behaupte nicht, dass dich den Umbau hätte bewältigen können. Aber ich habe schon von Beginn an mit diesem Ende gerechnet. Ein Projekt zwischen APR-Boltons und komplett Restauration wäre doch cool und machbar.

    Mese fa
  • Suhut1983
    Suhut1983

    Wenn der s2 nicht mehr da ist, brauche ich den Kanal nicht mehr abonieren. Schade

    Mese fa
  • LeeIacocca
    LeeIacocca

    Zieh die Handschuhe aus, du Lump!! ;p Finde ich gut die Aussage "ich bin mit dem Auto einfach nicht warm geworden" und dann auch Konsequenzen zu ziehen. Wenn ein Auto einem nicht zu 100% zusagt, (aus welchen Gründen auch immer), dann ist es auch nicht zwingend angebracht weiter Geld und Zeit zu investieren, sondern vielleicht lieber jemanden die Chance geben, der da auch richtig Bock drauf hat. Und wem das Auto Emotionen gibt und wem nicht, ist nun mal Geschmackssache. Ausserdem ist es ein Unterschied, ob ich ein Auto gut finde bzw. mag oder ob ich ein Auto habe, es gerne bewege und Herzblut reinstecke!

    Mese fa
  • mopar coronet
    mopar coronet

    Hattest de noch 10 Jahre gewartet, hatte der s2 vielleicht sogar die 50.000€ Marke geknackt.

    Mese fa
  • Drüsenpeter
    Drüsenpeter

    Niemals in dem Zustand

    Mese fa
  • Mauritz
    Mauritz

    LOL

    Mese fa
  • Himbeer Toni
    Himbeer Toni

    Denn lieber son neumodischen Kram wie son tt Rotz weg

    Mese fa
  • MStreppelhoff
    MStreppelhoff

    Die Tränen im Thumbnail zeigt mal wieder ausgezeichneten Photoshop Skill :D Was hab ich gelacht^^

    Mese fa
  • Hans Wurst
    Hans Wurst

    Technik tip top beim letzten Fahrvideo hat man vor klappern und karzen fast nichts verstanden...

    Mese fa
  • Hans Wurst
    Hans Wurst

    na ja ist schon noch ein ganz schönes Projekt die Achsen hat man ja bei JP gesehen sind komplett verrottet hoffe der Käufer steckt etwas mehr Liebe rein als ihr und bringt ihn wieder auf die Straße

    Mese fa
  • -VNCNT -
    -VNCNT -

    Fahr mal mit dem TT zu Marco 😍

    Mese fa
  • Lik3Free
    Lik3Free

    Jp macht den bestimmt wieder Schön fertig 👍🏼 mal sehen wann die Videos kommen Sagte Er ja schon

    Mese fa
  • burned sheep
    burned sheep

    War ja auch eine Todgeburt. fing scheiße an und hört vorzeitig auf

    Mese fa
  • Big Wolle
    Big Wolle

    Och das schöne 330mm Victor Lenkrad von A.T.U. Hatte ich damals in den 90er auch verbaut.

    Mese fa
  • olm89
    olm89

    echt schade ,das richtigen 5 zylinder turbo feeling hast du ja nicht gehabt.verstehe ich nicht warum du den nicht auf 600ps tunen lassen hast.nach den ganzen videos von jp und marco.klar wäre teuer ,aber das wird der porsche bestimmt auch ,und das ist dann "nur" n show n shine fahrzeug.was natürlich sicher geil wird.naja ist alles geschmackssache.für uns zuschauer,wir kennen ja die 5 zylinder turbo videos von jp und marco.jetzt so porsche 996 umbau mit flatnose ist videotechnisch auf jeden fall interessant.

    Mese fa
  • Akuuma 100483
    Akuuma 100483

    Schade aber es gibt Dinge die sollen vielleicht nicht sein... Letztendlich darf man nicht vergessen, dass ihr mit der neuen Kohle auch die anderen Projekte finanzieren könnt.

    Mese fa
  • Quattro
    Quattro

    Schade, einfach schade....

    Mese fa
  • maki0890
    maki0890

    Ja ganz einfache Entscheidung. Wenn’s nicht geht, gehts nicht.

    Mese fa
  • Michael Fuchs
    Michael Fuchs

    😭😭

    Mese fa
  • Frank Dietrich
    Frank Dietrich

    da könntest heulen :(

    Mese fa
  • Hans Auto Channel
    Hans Auto Channel

    Nächste Woche : JP - So es geht los mit unserem S2 Projekt ....

    Mese fa
  • Big Wolle
    Big Wolle

    @Freak Nerd denke ja

    Mese fa
  • Freak Nerd
    Freak Nerd

    Ich denke auch, daß er den S2 an JP abtritt. JP hat sowas im letzten Video ganz kurz angedeutet. Mal sehen, ob ich es richtig gedeutet habe. 😎

    Mese fa
  • J R
    J R

    Big Wolle Ja dann sagte er beides. Im Audi Video sprach er vom RS2!

    Mese fa
  • Big Wolle
    Big Wolle

    @J R ne s2 sagte er

    Mese fa
  • J R
    J R

    Big Wolle Vom RS2 sprach er

    Mese fa
  • mikedog
    mikedog

    ja der kann halt nur mit neu und Hilfe leider echte Autos brauchen liebe und keine Regelsysteme sorry dann las die Finger von den echten Autos genau das Gleiche mit dem Porsche die Autos sind nichts für den Kleiderständer Verkäufer bleib bei deinen Neuwagen und gut Rest in peace

    Mese fa
  • binny801
    binny801

    was ein dummer Kommentar, ist dir schon aufgefallen dass er ´n Käfer, Golf2 und Benz hat die schon mehr als 20-25 Jahre auf´n Buckel haben, und die er in top Zustand hält ? also vllt. mal Hirn einschalten bevor man sein Maul aufreisst...

    Mese fa
  • Bronsen
    Bronsen

    Das verstehe ich nicht

    Mese fa
  • Flüster Text
    Flüster Text

    8:41 Herzblut!

    Mese fa
  • Philip D.
    Philip D.

    Aber den hätte glaube ich selbst ein Laie nicht gekauft, alleine die verrosteten Dämpfer...

    Mese fa
  • Philip D.
    Philip D.

    @Ronny Levstek schon klar, aber die Basis war schon extrem schlecht.. da gibt es sicherlich bessere als Basis.. die Achsteile sehen bzw sahen alle nicht besser aus

    Mese fa
  • Ronny Levstek
    Ronny Levstek

    Philip D. Die Dämpfer wurden durch ein neues KW Fahrwerk ersetzt

    Mese fa
  • xxstreetking
    xxstreetking

    2226 Aufrufe! Zufall?

    Mese fa
  • J R
    J R

    xxstreetking 🤦‍♂️

    Mese fa
  • Dennis Bosse
    Dennis Bosse

    Als letzter Satz kommt: "Wir sind sehr glücklich mit dem Auto" 🤦‍♂️ Da kann man mal sehen, wie ernst man diverse Aussagen nehmen kann 👌

    Mese fa
  • Jörn Helmich
    Jörn Helmich

    @Mr. Onefinger das ist das Problem, wenn ein altes Auto Probleme macht, geht das halt richtig ins Geld. Wenn man die Video´s von Marco Degenhardt verfolgt weiß man was Alles auf einen zukommen kann. Und da die Auto´s grad mega gehypt sind, kosten die auch grad ne Stange voll Geld. Für nen 2er Golf kriegst du für das Geld halt viel mehr Material.

    25 giorni fa
  • Mr. Onefinger
    Mr. Onefinger

    Kann ja auch sein das der Satz gesagt worden ist, wo das auto noch keine Probleme gemacht hat :D Verfolge den Kanal noch nicht so lange, deswegen weiß ich nicht wann das Video entstanden ist bzw. Was mit dem Kfz schon alles passiert ist

    Mese fa
  • Basi G
    Basi G

    Wenn du nicht überzeugt bist und keine Laune macht, dann ist es richtig. Platz für Neues :)

    Mese fa
  • SKO307
    SKO307

    😞

    Mese fa
  • Patrick Aicheler
    Patrick Aicheler

    Ich glaub ja sogar dass JP den geholt hat, weil schon mitgefahren, größer und er hat selber gesagt dass er den auch mal geil finden würde

    Mese fa
  • Christian Mossem
    Christian Mossem

    Wie heisst der Song?

    Mese fa
  • andreas1502
    andreas1502

    Ich dachte eher an Hozier...finde da bis jetzt aber auch nix.

    Mese fa
  • binny801
    binny801

    von der Stimme her könnte es "Labrinth" sein, aber um welchen Song es sich dabei handelt ka.

    Mese fa
  • Ruben Eule
    Ruben Eule

    Christian Mossem Darude - Sandstorm

    Mese fa
  • andreas1502
    andreas1502

    Gut...dann kann ich ja aufhören...bin erst bei 53 mal. 🤣

    Mese fa
  • Christian Mossem
    Christian Mossem

    @andreas1502 deswegen frag ich ja Hab schon 100x probiert

    Mese fa
  • Stunt man
    Stunt man

    Ach neeee , Mist, viele suchen und träumen davon und hier , einfach weg 😢 Klar noch einiges zu tun damit aber so ist es mit den alten Schätzchen. Schade,schade, ich habe gedacht „ ja geil endlich einer der einen Coupé fertig machen will „ aber falsch gedacht.

    Mese fa
  • SEXORTICA
    SEXORTICA

    So eine Schrottkarre. Da hilft auch kein emotionaler Zusammenschnitt. Und letztlich bringst du nichts zu Ende....

    Mese fa
  • SEXORTICA
    SEXORTICA

    HOW DEEP? 😄 es ist so. Du weißt selbst das du nur rumquatscht. Deine Videos schleppen sich von angeblichen neuen Projekten zum nächsten angeblichen Projekt!

    Mese fa
  • SEXORTICA
    SEXORTICA

    It's a whole car Justin ja Schastin

    Mese fa
  • HOW DEEP?
    HOW DEEP?

    SEXORTICA 😂✌🏻

    Mese fa
  • It's a whole car Justin
    It's a whole car Justin

    Das Auto ist ganz sicher keine Schrottkarre und was soll heiß er bringt nichts zu ende?

    Mese fa
  • Clas Sick
    Clas Sick

    Joa weg mit der Basterbude! Platz für neues!

    Mese fa
  • TT-RS
    TT-RS

    Jupp, Wegschmeißgesellschaft.

    Mese fa
  • Dennis Krause
    Dennis Krause

    Sehr traurig das er weg ist... bin momentan selber am sparen auf ein S2 Coupé so gut ich kann und hab mich gefreut deine Videos zu gucken um zu sehen was ihr aus dem Wagen rausholt aber ist ja leider vorbei...

    Mese fa
  • Do hetsch
    Do hetsch

    Kann ich jetzt nicht verstehen der s2 ist doch fast fertig für den Ring..?

    Mese fa
  • Mi Ki
    Mi Ki

    Gut das du ihn verkauft hast ... wenn man da kein Spaß dran hat sollte man dich davon trennen ... der neue Besitzer hat sicher mehr Spaß damit

    Mese fa
  • Hans Wurst
    Hans Wurst

    Ist eher ein Kosten Faktor wenn man nicht selber schrauben kann und immer auf Hilfe angewiesen ist sind solche Sachen leider extrem Teuer zumal der Wagen nicht die beste Substanz hat.

    Mese fa
  • steve muetterchen
    steve muetterchen

    Boah , wat für ne Bumskarre...

    Mese fa
  • Neboisa Stankovic
    Neboisa Stankovic

    Traurig. Das Einzigste) Auto das echte Emotionen weckt.

    Mese fa
  • Kaiser Lucas
    Kaiser Lucas

    Neboisa Stankovic einzige*

    Mese fa
  • Maxi C
    Maxi C

    Absolut geiles Auto. Was hast du dafür so grob bekommen?

    Mese fa
  • Ruben Eule
    Ruben Eule

    Maxi C mindestens zwei

    Mese fa